Pfadfinder

Wir sind "Das Greifswalder Wolfsrudel"
eine christliche Pfadfindergruppe

Wir lieben Bewegung und kreative Spiele und gemeinsam stellen wir uns jeder Herausforderung, egal ob in der Stadt oder in der Natur. Wir treffen uns einmal Monat, und bleiben dann von Freitag- bis Samstagabend zusammen. Wir spielen, singen und essen zusammen. Jedes Treffen steht unter einem besonderem Motto mit dem wir uns auseinander setzen.

Höhepunkte sind definitiv unsere Zeltlager, bei denen wir gleich mehrere Tage in der Natur verbringen, andere Pfadfinder kennen lernen, Geländespiele bestreiten und abends am Lagerfeuer Stockbrot backen, bevor wir in unseren Zelten und Schlafsäcken schlafen gehen. 

 

Wenn wir als Gruppe zusammen sind ist das vieles: lustig, spannend, gechillt, herausfordernd, lehrreich, vielleicht sogar manchmal etwas verrückt, aber definitiv nie langweilig!

 

 Komm doch einfach mal bei uns vorbei! Jeder ist willkommen!

Hier kannst du noch ein wenig mehr über uns Pfadfinder und die Pfadfinderorganisation der CPA, die Christlichen Pfadfinder der Adventjugend, lesen: https://hansa.adventjugend.de/pfadfinder

Termine

Hier sind unsere Nächsten Termine unserer Gruppentreffen. Wir treffen uns am Freitagabend in unserem Gemeindehaus. Komme doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

  • November: 23.-24.11.2018

  • Dezember: 21.-22.12.2018

  • Januar: 25.-26.12.2018

Beginn:     Fr. 17:00 Uhr
Ende: Sa. 19:00 Uhr
Adresse: Anklamer Str. 13-14
17489 Greifswald
Kontakte:    Greifswald:
Lukas Krautschick
LukasKrautschick@gmx.de
 Tel. 0160 7945359
Neubrandenburg:
Kathrin Irmer
KathrinIrmer@gmx.de